Kükenschlupf 2019

Am Ostermontag war es nach 21 Tagen Brutzeit endlich soweit: unsere Küken sind aus ihren Eiern geschlüpft. Große und kleine Besucher konnten den Küken beim Schlüpfen zusehen und die größeren Küken streicheln. Zusätzlich bot der Streichelzoo den Kindern die Möglichkeit junge Kaninchen hautnah zu erleben.

Von 11:00 Uhr bis 15:00 wurden die Besucher mit Schnitzel, Hirsch- und Hasenbraten, Pommes und Spätzle sowie Salat versorgt. Zusätzlich wurden Kaffee und Kuchen bis 18 Uhr serviert.

Wir danken den vielen Besuchern, die unseren Kükenschlupf und somit unseren Verein unterstützt haben.

Außerdem danken wir allen ehrenamtlichen Helfern, die mit ihrem Einsatz dafür gesorgt haben, dass wir die Veranstaltung wieder einmal so erfolgreich durchführen konnten.
Ein besonderer Dank gilt unseren Zuchtfreunden aus Besigheim, Gemmrigheim, Neckarwestheim und Sachsenheim, die uns mit zahlreichen Bruteiern versorgt haben.

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden